Unternehmen

cloudtec im 2021

Stärker, grösser, smarter, besser

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde

Es war ein ereignisreiches Jahr und wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit mit euch ganz herzlich bedanken. Schauen wir aber nicht zurück, sondern voraus.

Im Jahr 2021 wird cloudtec ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Aus unternehmerischer Sicht ein grosser und wichtiger Meilenstein. Um die kommenden Herausforderungen anzupacken, haben wir uns Verstärkung geholt. Die cloudtec AG übernimmt ab 1.1.2021 sämtliche Mitarbeiter der Mediacdoing GmbH und einen Grossteil des Kundenportfolios.

Durch die Integration der Mediacoding in cloudtec ergänzen wir unsere Kompetenzen mit langjährigem Knowhow im Bereich Web, Plattformen, Design und verstärken unsere Service-Leistungen. Die cloudtec AG verfügt neu über 14 kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche den Web- und Plattformen-Bereich umfassend abdecken.

Möge das neue Jahr Ihnen privat alle Wünsche erfüllen sowie Glück und ein vielversprechendes neues Geschäftsjahr bringen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Christian Knellwolf
CEO – cloudtec AG

cloudtec-team