Quicknav Close

E-commerce

Customized E-commerce solutions

Do you want an E-commerce solution that is tailored to your offering, that inspires your customers and induces them to take action? We can develop such a solution for you!

E-commerce Switzerland

Is it still worth getting into e-commerce? People trust the Internet more and more. More robust and secure payment methods, as well as better and more user friendly websites promote online shopping. We are a company from Bern and concentrate on the Swiss market.

Read more

Webshop software

You are looking for a standard solution that can do everything? We do too. Therefore, we have decided to develop our own and better solution which meets the needs of today and provides us with maximum of flexibility to customize the web shop for you. Learn more about our online shop software.

Read more

Payment gateway integration

Pay online with the PostCard? Integration of MasterCard, Visa, Maestro, discover, Diners? No problem. Advance payment solution or PayPal? Everything is possible. The more payment options you offer, the more customers will contact you.

Read more

Konversationsrate steigern

Increase conversion rate

,

Do you know which article generate sales and what advertising measures are effective? Let the numbers speak. We have the right tools to measure success. We recommend regular control and reactive measures for a higher conversion rate.

CMS integriert in Webshop

CMS & webshop

A web shop must live not only with your products, but also through content and additional information. Ideally, you combine the web shop directly with your company website. We use a CMS system that is very flexible and perfectly complements our web shop solution.

Mehrsprachiger Online-Shop

Multilingual online shop

Reach all of Switzerland and sell internationally. Our shop system, combined with the CMS, offers maximum flexibility. For optimal communication with your customers we support email templates in different languages.

Hello! Can we help you to find what you need?

Yes, some suggestions would be nice. I would love to know more about .

Quicknav Close

E-Commerce

Individuelle E-Commerce Lösungen

Wünschen Sie eine E-Commerce-Lösung, die auf Ihr Angebot abgestimmt ist, Ihre Kunden begeistert und sie gezielt zur Handlung führt? Wir entwickeln für Sie eine solche Lösung!

E-Commerce Schweiz

Lohnt sich der Einstieg in den E-Commerce noch? Die Menschen vertrauen dem Internet immer mehr. Robustere und sichere Zahlungsmethoden sowie bessere und benutzerfreundlichere Webseiten fördern den Online-Einkauf. Wir sind eine Firma aus Bern und konzentrieren uns auf den Schweizer Markt.

Weiterlesen

Headless E-Commerce mit Sylius

Die E-Commerce Welt durchläuft eine Erneuerung in Punkto Software-Architektur. Weg von monolithischen Systemen, hin zu modularen über Schnittstellen (APIs) verbundenen, anpassbaren und flexiblen Business Plattformen. Die Headless-Architektur ist der neue Weg, um Ihre E-Commerce-Lösungen respektive Business Plattformen umzusetzen.

Weiterlesen

Produkt Informations Management System (PIM)

Sind Sie auf der Suche nach einem System, welches Ihnen erlaubt Produktinformationen einfach und zentral zu verwalten? Mit unseren Erfahrungen und Möglichkeiten bringen Sie Ordnung in Ihre Produktverwaltung. Firmen die einen breit gefächerten Katalog mit verschiedensten Produkten anbieten möchten, kennen das Problem. Informationen zu Produkten sind in der ganzen Organisation verteilt und nur mit viel Zeitaufwand zu organisieren. In diesem Beitrag gehen wir diesen Problemen auf den Grund und erklären, wie wir dieses Problem der dezentralen Datenstruktur beheben können.

Weiterlesen

Konversationsrate steigern

Konversionsrate steigern

Wissen Sie, welche Artikel Umsatz generieren und welche Werbemassnahmen effektiv sind? Lassen Sie die Zahlen sprechen. Wir haben die richtigen Tools zum Messen des Erfolgs. Wir empfehlen regelmässiges Controlling und reaktive Massnahmen für eine höhere Konversionsrate.

CMS integriert in Webshop

CMS & Webshop

Ein Webshop muss leben und dies nicht nur durch Ihre Produkte, sondern auch durch Inhalte und Zusatzinformationen. Idealerweise kombinieren Sie den Webshop direkt mit Ihrer Firmenwebseite. Wir verwenden ein CMS-System, das sehr flexibel ist und unsere Webshop-Lösung ideal ergänzt.

Mehrsprachiger Online-Shop

Mehrsprachiger Online-Shop

Sprechen Sie die ganze Schweiz an und verkaufen Sie international. Unser Shopsystem, kombiniert mit dem CMS, bietet maximale Flexibilität. Für die optimale Kommunikation mit Ihren Kunden unterstützen wir E-Mail-Templates in verschiedenen Sprachen.