Quicknav Close

Webseiten Entwicklung

Tonstudio in Bern

Kunde: Audioflair GmbHURL: http://www.audioflair.ch

Kurzbeschreibung

Eine klassische Firmen-Webseite mit CMS. Die Webseiten-Entwicklung des Tonstudios Audioflair, wurde mit dem Content Management System MODX gemacht. Suchmaschinenoptimierung und Inhalte selbst publizieren zu können, war dem Kunden wichtig. Neue Audio-Aufnahmen und Videos die sie produzieren, pflegen sie eigenständig in die Webseite ein.

Highlights

  • Inhalte werden selbständig editiert und verwaltet
  • Integration Musikplayer zur Wiedergabe von Audiosamples
  • Suchmaschinenoptimierung

Sehr angenehme Zusammenarbeit

Von der Konzeption bis hin zur Suchmaschinenoptimierung wurden wir kompetent beraten. Es war sehr fördernd von diesem umfänglichen Know-How zu profitieren, damit unser Web-Auftritt dem heutigen "State-of-the-Art" entspricht und den Kunden direkt über das Internet abholt...

Testimonial ImageThierry Lüthy, Inhaber Audioflair GmbH

Ausgeführte Arbeiten

Ausgeführte Arbeiten

Projektmanagement

cloudtec AG

Audioflair unterwegs Audioflair unterwegs
Startseite mit wechselnden Bildern Startseite mit wechselnden Bildern
Mp3 Player Integration (HTML 5) Mp3 Player Integration (HTML 5)
Vimeo Video Integration direkt via CMS Vimeo Video Integration direkt via CMS

Bitte kontaktieren Sie mich unter .
Mein Name ist .