Quicknav Close

Kampagnen-Landingpage

One Pager für die BKW

Kunde: BKW AGURL: #Kampagne ist zu Ende

Kurzbeschreibung

In Zusammenarbeit mit der Agentur inflagranti konnten wir für die BKW eine Kampagnen-Landingpage umsetzen. Auf dieser Landingpage informieren sich Kunden oder angehende Kunden der BKW über deren neuen Öko-Stromprodukte. Die Informationen wurden in zwei Sprachen aufbereitet. Weiter gab es einen interaktiven Stromkostenrechner und ein Bestellformular mit dem sich Kunden für neue Stromprodukte anmelden konnten.

Highlights

  • Kampagnen-Landingpage
    mit Online Bestellungsformular für Stromprodukte
  • Dynamsicher Stromkostenrechner
  • Zweisprachige Seiten-Inhalte
  • Mobile Optimierung
  • Google Conversion Tracking

Ausgeführte Arbeiten

Ausgeführte Arbeiten

Projekt Beschreibung

Die Webseite wurde im Zusammenhang mit einer Online Kampagne realisiert. Cloudtec hat Konversion-Tracking Code-Snippets und Event-Triggers hinzugefügt, so dass genau gemessen werden konnte, welche Produkte für die Kunden besonders interessant sind. Auch wurde durch die BKW eine AdSense Kampagne gestartet, welche für mehrere Monate aktiv war. Die Kampagne ist nun jedoch zu Ende, darum ist diese Seite nicht mehr online abrufbar.

Eine weitere Anforderung war die Webseite nach responsive Design Standards umzusetzen, so dass diese auch mit Smartphones leicht bedienbar ist. Cloudtec hat gemeinsam mit Inflagranti das Projekt unter starkem Zeitdruck realisiert und konnte dies trotzdem rechtzeitig fertigstellen.

Kampagnen-Landingpage Kampagnen-Landingpage
Ansicht auf Desktop und Smartphone Ansicht auf Desktop und Smartphone
Stromkostenrechner Stromkostenrechner
Bestellformular mit optionaler Wettbewerbsteilnahme und Conversiontracking Bestellformular mit optionaler Wettbewerbsteilnahme und Conversiontracking

Bitte kontaktieren Sie mich unter .
Mein Name ist .